Für innere und äussere Klarheit sorgen

Als Beratungsperson und Coach bringe ich meine Denkweise auf den Punkt – fundiert, analytisch, verbindend, inspirierend. In meiner langjährigen Führungs- und Managementerfahrung habe ich mir ein vielschichtiges Wissen angeeignet und meine Kenntnisse durch Aus- und Weiterbildungen im Bereich Psychologie und Gesundheitsberatung erweitert. Dies ermöglicht mir, das Zusammenspiel von Menschen in Organisationen schnell, ganzheitlich und vernetzt zu erfassen. 

Meine Motivation besteht darin, Potenziale von Mitarbeitenden und Unternehmen zu entdecken und auszuschöpfen und damit neue Perspektiven aufzuzeigen, wie Teams und Organisationen erfolgreich weiterentwickelt werden können. 

Ich kombiniere Prozess- und Expertenberatung und gestalte Workshops, Seminare und Coachings handlungsorientiert, damit das Lernen Freude bereitet.