Für innere und äussere Klarheit sorgen

Ich war viele Jahre in verschiedenen Positionen im Management tätig und habe mich im Bereich Psychologie und Gesundheitsberatung weiterqualifiziert. Dies ermöglicht mir, das Zusammenspiel von Menschen in Organisationen schnell, ganzheitlich und vernetzt zu erfassen.

Dabei bringe ich als Beraterin und Coach meine Denkweise und meine Intuition auf den Punkt – fundiert, analytisch, verbindend, inspirierend. Ich kombiniere Prozess- und Expertenberatung und gestalte Workshops, Seminare und Coachings handlungsorientiert, damit das Lernen Freude bereitet.

Persönlich habe ich den Weg der Wandlung und Transformation gewählt, um mein eigenes Potential und mein Dasein zu verstehen und mehr und mehr zu leben. Aus diesem Grund ist es mir ein Anliegen, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, sie dabei zu unterstützen, sich mit ihrem Herzen zu verbinden und ihr eigenes Potential zu erkennen.

Durch dieses vielschichtige und tiefgehende Wissen, Selbsterfahrungen und -erkenntnisse verbinde ich Wissenschaft, Gesundheit und Spiritualität für ein bewussteres und freudvolles Leben in innerer Freiheit. Ich arbeite mit verschiedenen Methoden, Coachingtools, psychologischer Astrologie – um Zusammenhänge weit über den Verstand hinaus aufzeigen zu können.